26. September 2014

CRM der Zukunft: Digital, Multikanal, Cloud

Bekannte Redner auf der maiExpo in Wien am 14. Oktober

Einen abwechslungsreichen Mix aus Fach- und Praxisvorträgen für Marketing-, Vertriebs- und IT- Spezialisten bietet die diesjährige maiExpo des CRM-Beratungshauses maihiro. Auf der Veranstaltung am 14.10.2014 in Wien präsentieren die CRM-Experten innovative Schritte auf dem Weg in die digitale Zukunft und stellen die neuesten SAP-Cloud-Produkte vor. Darüber hinaus geben bekannte Referenten in der Sky Stage des Tech Gate Vienna Praxistipps für Unternehmen.

Auf der Agenda der maiExpo stehen spannende Vorträge. Professor Ralf T. Kreuzer von der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin spricht in seiner Key Note über „CRM – Ihr Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg“ und gibt einen wissenschaftlich fundierten Überblick über Chancen und Herausforderungen von CRM für B2B- und B2C-Unternehmen.

Der Verlagsleiter des Red Bull Media House, Franz Renkin, berichtet über die Einführung und den Einsatz von Cloud-CRM in einem dynamischen Unternehmen. Die Beratergruppe Neuwaldegg zeigt auf kurzweilige Weise, wie stark Change Management die Qualität eines IT-Projektes beeinflussen kann. Das Thema dieses Referats lautet: „Technik trifft Mensch – wer gewinnt?“.

Warum sich Unternehmen heute zusehends mit Markenentwicklung beschäftigen müssen und was eine Marke im B2B leisten kann, erklärt der Gründer und Leiter des Instituts für Markenentwicklung, Franz Hirschmugl. Sein Thema: „Emotionen managen – oder: Was kann Branding?

Vervollständigt wird das Programm durch einen detaillierten Einblick in die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Customer Engagement and Commerce sowie Social Collaboration des Software Spezialisten SAP.